TK102-2 GPS Tracker Peilsender, GPS Sender, GSM GPRS Ortung Peilung, Personenschutz, Personen orten (Kinder, alte Menschen), Diebstahl Schutz (KFZ, Boote), Fahrzeuge orten Fahrzeugortung, Flottenmanagment mit SOS Modus, Geo Zaun und verschiedenen Alarm Regeln – Marke Incutex


FavoriteLoadingZur Merkliste

PREIS: EUR 63,95 .- | Mehr info…

TK102-2 GPS Tracker Peilsender, GPS Sender, GSM GPRS Ortung Peilung, Personenschutz, Personen orten (Kinder, alte Menschen), Diebstahl Schutz (KFZ, Boote), Fahrzeuge orten Fahrzeugortung, Flottenmanagment mit SOS Modus, Geo Zaun und verschiedenen Alarm Regeln - Marke Incutex

* TK102-2 * TK102-2 * TK102-2 *
Einfach eine SIM-Karte einlegen – der Tracker ist auch mit einer Prepaid-Karte nutzbar. Für den Betrieb fallen keine weiteren Fixkosten an. Die Anwendung ist denkbar einfach und auch für Laien leicht verständlich. Der Versand der Positionsdaten erfolgt je nach Geräteeinstellung per SMS oder über Internet (GPRS).


* NEU *
Ortung auch ohne GPS-Empfang möglich.
Neben GPS Empfang erfolgt eine zusätzliche Auswertung cell_ID!
Oft werden gestohlene Fahrzeuge direkt in eine Garage ohne GPS-Empfang gebracht, wo eine Ortung mir herkömmlichen Peilsendern nicht möglich ist .Mit dem TK102-2 hingegen können Ortungen auch ohne GPS Empfang durchgeführt werden!
>>> ein zusätzliches PLUS an Sicherheit!


Alle Funktionen im Überblick:
Echtzeit-Ortung
Positionsdatenübermittlung auch über Internet
SD-Karten Option
Bewegungs-Alarm
Geschwindigkeits-Alarm
Geo Zaun
Automatisch Abfragen
SOS-Notfall
Audio-Überwachung
Internet-Datenmodus
Batterie-Alarm:


Lieferumfang:
1x GPS Tracker TK102-2 (neue Version!)
2x LI-ion Akku
1x Netzteil
1x Ladeboard
1x Manual Englisch
1x Bedienungsanleitung Deutsch (als PDF Datei)


Wo ist mein Auto, wo ist unser Kind, ist mein Wohnmobil noch am Standplatz, meine Yacht schon auf hoher See? All diese Fragen beantwortet der TK102-2 in sekundenschnelle.
Dieses Gerät ist ideal zur Überwachung von Wertgegenständen, Tieren oder auch Personen. Weiters kann der TK102-2 auch für die Raum bzw. Stimmenüberwachung verwendet werden.

Einfach eine SIM-Karte einlegen – der Tracker ist auch mit einer Prepaid-Karte nutzbar. Für den Betrieb fallen keine weiteren Fixkosten an. Die Anwendung ist denkbar einfach und auch für Laien leicht verständlich.
Der Versand der Positionsdaten erfolgt je nach Geräteeinstellung per SMS oder über Internet (GPRS). Für unsere Kunden ist die Nutzung des itakka Internet-Portals kostenlos!


Preis unvbdl. 63,95 .-

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge